Cremes zur Brustvergrößerung

Dass man sich als Frau vor einem operativen Eingriff scheut, ist durchaus nachvollziehbar. Doch meistens geht es nicht anders, wenn man mit seiner Brust nicht zufrieden ist. Nun versprechen einige Hersteller, dass eine Brustvergrößerung auch mit Cremes möglich ist. Frauen, die das Risiko einer operativen Brustvergrößerung nicht eingehen möchten, setzen ihre Hoffnung in solche Produkte. Aber funktionieren Cremes zur Brustvergrößerung wirklich?

Auf dem Markt erhältlich sind mittlerweile einige neuartige und durchaus effektive Cremes, die zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammengesetzt sind. Allerdings sollte man sich immer darüber bewusst sein, dass lediglich kleinere Veränderungen möglich sind. Hauptsächlich die Verbesserung der Festigkeit ist es, die den Busen dann optisch größer erscheinen lässt.

Was die Inhaltsstoffe anbelangt, so unterscheiden sich diese nur geringfügig von denen in Pillen zur Brustvergrößerung. Markenabhängig gibt es aber einige Unterschiede. Einige Frauen, welche solche Cremes getestet haben, berichteten, dass sie tatsächlich nach langfristigem Gebrauch eine Wirkung feststellen konnten. Außerdem verwendeten sie die Cremes viel lieber als die Pillen zur Brustvergrößerung.

So wirken die Brustvergrößerung Cremes:

Das Ergebnis bei regelmäßiger Anwendung solcher Cremes sollen größere, festere und schöner geformte Brüste sein. Laut Herstellern funktioniert das Ganze so, dass die aktivierenden und ernährenden Bestandteile der Cremes direkt über die Brusthaut absorbiert werden. Einige bekannte Hersteller bestätigen, dass die Cremes sogar noch weitaus effektiver seien als die überall angepriesenen Pillen. Dies hängt angeblich damit zusammen, dass die Inhaltsstoffe der Cremes keine Potenz und Effizienz verlieren, weil sie nicht verdaut werden.

Darf man Herstellerangaben Glauben schenken, sind alle Inhaltsstoffe dieser Cremes sicher und werden zu 100 Prozent aus natürlichen Pflanzenextrakten hergestellt. Negative oder schädliche Auswirkungen für die Gesundheit soll es nicht geben. Allerdings sollte man sich vor dem Kauf vergewissern, dass diese Cremes zur Brustvergrößerung kein Efedran oder Yohimbe enthalten, denn diese Stoffe könnten gefährlich sein.